Unsere Leidenschaft

Nach 30 Jahren als Inhaber eines Autohauses und ebenso fast 30 Jahre begeisterter Campingurlauber habe ich jetzt mein Hobby zum Beruf gemacht und werde mich unter WM Camper, Reisemobile & Caravan der Vermietung von Wohnmobilen und Wohnwagen  widmen.

Für uns  gibt es nichts schöneres als unsere Urlaube mit einem Wohnmobil oder Wohnwagen zu verbringen.  Natürlich ist ein Campingurlaub nicht für jeden das Richtige. Die einen lieben es, die anderen können damit nichts anfangen, ein mittendrin gibt es eigentlich nicht.  Aber was gibt es schöneres  als sein  „Zuhause“  mit zu haben und auf keine Überraschungen in diversen Hotels , verspätete Flüge, Dresscode`s und fixe Essenszeiten Lust zu haben. Einen Sonnenuntergang  in einem Speisesaal oder in einem Hotelzimmer ?  nein Danke, was wäre aber  ein Sonnenuntergang oder schöner Abend auf einem gemütlichen Campingsessel vor seinem Wohnwagen oder Wohnmobil , die Seele baumeln lassen und mit einem Glas anzustoßen.

Egal ob ein Urlaub am Meer,  eine Rundreise in die Toskana oder an die Cota dÀzur,  einen wunderschönen Seenurlaub in Österreich , Erlebnisreisen in den Norden oder eine Städtereise hautnah zu erleben , es ist ein einzigartiges Gefühl der Freiheit  dies auf  4 Rädern zu genießen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man in einem Campingurlaub natürlich auf einem engeren Raum zusammenlebt und somit einen engeren Kontakt zum Partner und den Kindern hat, dadurch auch mehr miteinander reden sollte bzw muss und hier vielleicht wieder ein neues Gefühl der Zusammengehörigkeit erleben darf. Jeder hat da seine Aufgaben und besonders den Kindern gefallen diese Urlaube bei weitem mehr als in einem sterilen Hotel , wo es oft heißt, bleibt sitzen , seid ruhig, usw……

Wir bieten Ihnen  als WM Camper Reisemobile & Caravan , die Möglichkeit mit unseren neuen, voll ausgestatteten Wohnwagen und Wohnmobilen diese Art des Urlaubes und der Freiheit  zu genießen, ohne  sich gleich ein eigens Wohnmobil oder Wohnwagen anzuschaffen.  Abgesehen von den hohen Kaufpreisen ,  stellt sich hier die Fragen zu den Erhaltungskosten und Einstellkosten überhaupt nicht.

An unserem Standort haben wir ausreichend Platz um die Fahrzeuge in Ruhe zu übernehmen  und den eigenen PKW können sie dort während der Mietdauer  kostenlos ( bei Verfügbarkeit auch in der Halle)  abstellen.

Wenn sie Lust bekommen haben , diese wunderschönen Gefühle der Freiheit auf 4 Räder einmal selbst auszuprobieren, stehen  wir Ihnen gerne mit unserer Mietflotte zur Verfügung und wir würden uns sehr über eine Anfrage freuen.

Manfred und Maria