Wellnesscampen in Bad Füssing

5 Sterne Wellnesscampen in Bad Füssing

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich mir eine Kombination von Camping und Thermenurlaub bis vor einigen Jahren überhaupt nicht vorstellen konnte. Aber Dank unserer Freunde, kamen wir zum Genuss dies auszuprobieren und wir fuhren einige Tage nach Bad Füssing zum MAX 1 Campingplatz, der eine eigene kleine, aber feine Therme dabei hat.. Abgesehen von der relativ kurzen Anreise, waren wir vom 1. Tag an so begeistert, dass wir dies jetzt schon einige Jahre, gerade im Frühling und im Spätherbst regelmäßig genießen.

Der wunderschön angelegte Campingplatz mit wunderschöner Thermalbade-und Saunalandschaft lädt so richtig zum entspannen ein. Aber auch zahlreiche super gekennzeichnete Radwege und Walkingrunden rund um Bad Füssing lassen auch das Sportlerherz höher schlagen und Bewegung mit Wellnessen optimal kombinieren.

Wer also ein paar unbeschwerte Tage in einer wunderschönen Umgebung und einem 5 Sterne Campingplatz und das noch sehr günstig erleben möchte, kann sich gerne Infos bei uns oder direkt unter www.campingmax.de holen.

Manfred und Maria